Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 UFD 515 und CAM Modul
Beitragsinformation

Autor: BlackEagle
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




Ich habe den Kathrein UFD 515 und will mir jetzt ein CAM Modul dafür bestellen. Ich habe ein PremiereWorld Abo, mich interessiert aber auch welche CAMS für fun-cards besser sind (aus wissenschaftlichem Interesse). Ist das Alphacrypt oder das Irdeto Allcam 4.8 se besser? (sowohl für Original Premiere Smartcards als auch fun-cards)

Danke im vorraus



Antworten auf  UFD 515 und CAM Modul von BlackEagle:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board