Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Trotz Software Update bleibt aber das Problem bestehen...
Beitragsinformation

Autor: Kai
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: M00nraker@gmx.net
Homepage:




Danke erstmal für die Infos. Nach dem Software Update habe ich aber noch immer folgendes Problem:

Ich habe ein CI ALL CAM 4.6 SE mit einer Orig. PW Karte. Wenn ich zwischen den kodierten Programmen zügig hin und her schalte, bekomme ich ein schwarzes Bild mit der Info, daß das Programm nicht dekodiert werden kann. Schalte ich dann auf einen unkodierten Kanal um, sehe ich wieder das normale TV Bild. Sobald ich aber wieder ein klodiertes Programm anwähle, bekomme ich wieder einen schwarzen Bildschirm. Ich muß also den Receiver aus- und wieder einschalten. Dann geht wieder alles solange ich nicht schnell zwischen kodierten Programmen hin und her schalte. Liegt das nun am Humax oder am All CAM ?? Es ist auf jeden Fall super schlecht, da ich das Teil nur am aus- und einschalten bin. Gibts dafür nicht eine Lösung? Der Bedienung ist nach wie vor spitze, aber so ärgere ich mich andauernd.

Viele Grüße

Kai

P.S: Sehr nett, ihr habt da ein tolles Forum aufgebaut.
 
digital_bernadus schrieb:
>> Du hast recht.
>>Da ich immer mit dem Rechner arbeite ist mir das gar nicht aufgefallen.
>>
>>Danke für die Info.
>>
>>bis dann D_B
>>Sat-Info-Page Team



Antworten auf  RE: Trotz Software Update bleibt aber das Problem bestehen... von Kai:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board