Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Trotz Software Update bleibt aber das Problem bestehen...
Beitragsinformation

Autor: Kai
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: M00nraker@gmx.net
Homepage:




Hallo d_b,

nach dem Update war das Problem mit den kaputten Umlauten beseitigt. Vor dem Update ist der Reveiver auch mal ab und an komplett abgestürzt (man konnte dann überhaupt nichts mehr machen, ausser ausschalten). Dies ist zunächst nach dem Update nicht mehr aufgetreten. Wenn man zwischen kodierten Programmen hin und her schaltet, muss man ihn immer wieder aus- und einschalten. Daran hat auch das Update nicht geändert. Vielleicht liegt es ja auch am Cam Modul.
Ich benutze das CI ALL CAM 4.6 SE (bei Euch gekauft) zusammen mit einer Z-Karte. In der D-Box läuft diese ohne Probleme.

Woran kann das liegen?

Gruß Kai

digital_bernadus schrieb:
>>Hallo Kai,
>>mein Humax macht das nur sehr selten .
>>Was hast du für eine Karte ??
>>Ist dein Cam gepatcht oder original ??
>>Hat sonst noch einer dieses Problem ?
>>
>>Bis dann D_B
>>Sat-Info-Page Team
>>
>>Ist es mit dem Update nicht besser geworden ?



Antworten auf  RE: Trotz Software Update bleibt aber das Problem bestehen... von Kai:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board