Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 CI-Modul für Hauppuage DVBs
Beitragsinformation

Autor: Thomas
Datum: Donnerstag, den 6. Juni 2002
Uhrzeit: 21:07:23 Uhr
eMail: Th.gieseler@t-online.de
Homepage:




Hallo und schönen guten Tag,
ich habe mir eine Hauppauge DVB's und ein Common Interface ebenfalls von Hauppauge zugelegt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem entsprechenden CI-Modul. Könnt Ihr mir vielleicht sagen welches Modul ihr verwendet und wie euere Erfahrungen damit sind?
Das Modul sollte auch unter Linux zum laufen zu bringen sein. Premiere selber stellt sich ziemlich zickig an und meint, der Empfang wäre bei einer Lösung mit PC und Common Interface nicht hundertprozentig möglich und einige Features von Premiere könnten nicht genutzt werden. Da ich aber eh nur Filme aufnehmen möchte die mich interessieren wäre das aber auch egal wenn der Empfan grundsätzlich in Ordnung ist. Habt ihr schon gemerkt was da im einzelnen nicht funzt?
Für euere Antworten in voraus vielen Dank

Gruß und schönen Abend noch



Antworten auf  CI-Modul für Hauppuage DVB's von Thomas:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board