Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Humax 5400
Beitragsinformation

Autor: Kai
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: M00nraker@gmx.net
Homepage:




 
L. Schwiderski schrieb:
>>Hallo liebe Leute von Dewi-Sat,
>>
>>ich habe vor einigen Wochen den Receiver Humax 5400 bei euch gekauft und ich bin
>>sehr zufrieden damit. Gute Bedienung , scharfes Bild sebst bei schlechten Wetterver-
>>haeltnissen, einfach weiterzuempfehlen.
>>Trotzdem gibts jetzt seit einigen Tagen ein Problen das ich nicht loesen kann.
>>Bei den Sendern SAT1, TM3, KABEL1, DSF auf dem Band 12479 V SR27500 3/4 empfange
>>ich die Sender nur in schwarz-weiss bzw abwechselnd mal farbig mal schwarz-weiss.
Hallöchen, ich habe fast das selbe Problem. Seit ein paar Tagen kann ich überhaupt kein Sat1 mehr empfangen.

Woran kann das liegen?

Viele Grüße

Kai


>>Wie kann ich dieses Problem loesen. Liegt es am Receiver, am LNB, an einer Kabelver-
>>bindung und vielleicht an der Signalstaerke.
>>Komischerweise gibt es dieses Problem bei dem Sender PRO 7 nicht , der auf dem
>>gleichen Band gesendet wird wie die anderen genannten Programme.
>>Können Sie mir helfen .
>>Eine E- Mail von Ihnen waere prima
>>
>>Viele Grüsse
>>
>>Lutz Schwiderski
>>lutzschwiderski@gmx.de
>>



Antworten auf  RE: Humax 5400 von Kai:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board