Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Hilfe, Probleme mit Twostone Karte (SMD Klappe zu...)
Beitragsinformation

Autor: Kai
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: M00nraker@gmx.net
Homepage:




Hallo, habe ein großes Problem mit der grünen Twostone SMD Karte (Klappe zu)....
Die Karte hat beim ersten mal ohne Probleme funktioniert. Leider tut sie das nun nicht mehr. Ich kann zwar alles schön draufschreiben und auch wieder davon lesen (Pic und Eprom), jedoch wird die Karte nicht mehr von Receiver erkannt. Als Lösung hatte man mir gesagt, ich solle zwei der 8 Kontakte mit einem Tesa Streifen vor dem Beschreiben abkleben. Jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung beim Beschreiben. Abgeklebt habe ich die beiden Kontakte links unten, wenn die Karte waagerecht vor mir liegt (PIC befindet sich dann auf der rechten Seite).
Was macht das überhaupt für einen Sinn, wenn man diese beiden Kontakte abklebt?
Wer kann mir da helfen, was ich evtl. falsch mache....
Danke.
Kai



Antworten auf  Hilfe, Probleme mit Twostone Karte (SMD Klappe zu...) von Kai:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board