Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Jetzt mal was ganz dämliches...
Beitragsinformation

Autor: Kai
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




Haha, naja, Deine Antwort ist nicht dämlich, kann ich aber verstehen. Die Karte habe ich natürlich richtig rum eingelegt.
Wenn die Kontakte abegeklebt sind und ich sie reinstecke, flackert der Bildschirm einmal kurz auf und das wars dann. Cam und Receiver sind OK.
Gruß Kai


 
eXodu$ schrieb:
>>Dein Problem hört sich ja wirklich merkwürdig an. Darum jetzt mal was ganz dämliches: Bist Du sicher, dass Du die Karte auch richtig herum eingesetzt hast? (Kontakte müssen nach oben...)
>>
>>
>>eXodu$



Antworten auf  RE: Jetzt mal was ganz dämliches... von Kai:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board