Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: SkyDSL (Strato) wie konfiguriere ich meine DVB Karte (Technisat)
Beitragsinformation

Autor: jmidas
Datum: Freitag, den 31. Januar 2003
Uhrzeit: 11:57:15 Uhr
eMail:
Homepage:




Geh mal in das Forum von: http://www.dslviasat.de/ 
Thomas Maier schrieb:
>>Hallo zusammen,
>>
>>kann mir jemand helfen ich habe von Strato den SkyDSL anschluss, leider kann ich ihn nicht nutzen, da ich es nicht schaffe diese Anlage einzustellen.
>>
>>Ich nutze eine Dvb Karte von:
>>
>>TechniSAT 2B2CBroadband Receiver PCI Adapter
>>
>>Leider ist diese Karte automatiosch auf Astra eingestellt und für den Sky DSL Service von Strato muss man den Telekom 2D Satellit ansteuern/einstellen?
>>Wer kennt sich mit dieser Karte aus und wer kann mir helfen diese Karte einzustellen für Strato ´Sky DSL? Bin für jede Hilfe dankbar.
>>
>>Es grüß
>>
>>Thomas Maier
>>
>>Bei Antworten bitte unter MaierMT@aol.com



Antworten auf  RE: SkyDSL (Strato) wie konfiguriere ich meine DVB Karte (Technisat) von jmidas:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board