Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Hispasat /Teilweise Empfangsprobleme
Beitragsinformation

Autor: ElSid
Datum: Donnerstag, den 6. Februar 2003
Uhrzeit: 15:59:30 Uhr
eMail:
Homepage:




ja das ist so mit Hispasat und Suchlauf, am besten entsprechende Transponder manuell anlegen und Transponder Suchlauf machen (funzt in jedem Fall) oder fertige settings drauf machen . 80 cm geht bei vielen, wobei die Reserven bei schlechtem Wetter nicht mehr groß sind, aber es geht, entsprechend deinem receiver kanns du es auch patchen und mit einer fun betreiben, dann geht hispasat auch ;o)

bei 80 cm muss aber alles perfekt sein, Ausrichtung, gerader Mast, kein langes Kabel usw.

MfG
ElSid


Bernd schrieb:
>>Hallo,
>>
>>welchhe Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um ViaDigital auf Hispasat empfangen zu können (Abokarte natürlich vorasugesetzt).
>>Ein 80 cm-Schüssel müsste für Süddeutschland doch ausreichend sein? Sendersuchläufe (automatisch oder manuell) blieben bisher erfolglos. Dennoch funktionieren viele Programme auf Hispasat.
>>
>>Gruß
>>
>>Bernd
>>
>>



Antworten auf  RE: Hispasat /Teilweise Empfangsprobleme von ElSid:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board