Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Astra und Eutelsat
Beitragsinformation

Autor: finepix
Datum: Donnerstag, den 6. Februar 2003
Uhrzeit: 23:59:17 Uhr
eMail: sema.graf@bluewin.ch
Homepage:




Ich hab dir's schnell ausgerechnet. Du musst den Abstand vom LNB bis ins Zentrum der Schüssel messen. Sind es 50 cm dann beträgt der Abstand 5,3cm; bei 60cm/6,4cm; bei 70cm/7,5cm. Ich empfehle dir auf jedenfall in's Lochblech einen Schlitz zu feilen um eine Feineinstellung machen zu können.
Happy Montage !!

Baki schrieb:
>>Ich möchte mir mein Sat Anlage Aufrüsten Das ich Astra und Eutelsat Gleichzeitig empfangen kann.
>>wie weit auseinander (cm.) muss ich die LMB´s Montieren.
>>
>>



Antworten auf  RE: Astra und Eutelsat von finepix:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board