Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: NTV Frequenz
Beitragsinformation

Autor: Kristian
Datum: Sonntag, den 9. Februar 2003
Uhrzeit: 19:40:29 Uhr
eMail:
Homepage: http://www.dewi-sat.de/framebuilder.php3?page=http%3A%2F%2Fsatinfo.kfsw.de%2Fsat%2Flistbuilder.fcgi%2FiKg__maske.html




Hallo

sigi schrieb:
>>Hallo Spezialisten,
>>ich habe leider meine russischen Sender gelöscht und möchte nun wissen welchen Satlitten, Frequenz und Polrate ich eingeben muß um die russischen Programme wieder zu sehen.
>>Habe Karte von VIASAT.

Ich bin ja leider nicht der Spezialist, sondern nur der dumme Programmierer, aber hilft dir unsere Sendersuche dabei nicht?
Link: Siehe rechts oben.
Grübel, grübel...
Was mache ich da nur?

Gruß
Kristian



Antworten auf  RE: NTV Frequenz von Kristian:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board