Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Hyundai Hss 1000 ir
Beitragsinformation

Autor: emi
Datum: Sonntag, den 9. Februar 2003
Uhrzeit: 21:21:44 Uhr
eMail:
Homepage:




 
ElSid schrieb:
>>bei dem Gerät ist das schwer zu sagen.patch ihn doch einfach noch mal, ist ja bei dem ziemlich easy. Und die korrekten files natürlich auf die Karte ;o)
>>
>>MfG
>>ElSid
>>
>>
>>ANO schrieb:
>>>>Hallo Leute!
>>>>Kann mir jemand sagen warum auf meien gepatchten gerät eine beschriebene funcard nicht läuft!ALL cam Karte!!Kann es sein das ich einen neuen patch benötige!!

hi !
du sollst die richtige Software erst darauf spielen und da ist die Hss1000ir-003P das siehst du wenn du auf menue druckst unter SZstemparameter, sonst muss du mit der Downloader 0.1 die reciver neu Patchen. du findest viel software hier >> www.citzkez.nl es folgt mehr adressen f[r dich.

viel spass .
emi



Antworten auf  RE: Hyundai Hss 1000 ir von emi:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board