Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Hyundai 830ci +Irdeto 1.6 + Patch = kein TPS-crypt ??
Beitragsinformation

Autor: bingo
Datum: Dienstag, den 18. März 2003
Uhrzeit: 15:36:39 Uhr
eMail:
Homepage:




Ich habe ne Hyundai 830ci mit ne Irdeto 1.06 modul. Der receiver ist mit der Datei "hss830P.bin" gepatch. Der sogennate allcam. Damit mit ne "Xamuh's 6in1 Fun " Datei bekommt ich alles(Irdeto,Seca,Betacrypt,Viacess) außer TPSCRYPT canäle. Wo liegt der problem und wie soll ich machen und TPSCRYPT zu entschlüsseln.
Danke



Antworten auf  Hyundai 830ci +Irdeto 1.6 + Patch = kein TPS-crypt ?? von bingo:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board