Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Humax CI-5100C flash fehlgeschlagen
Beitragsinformation

Autor: ElSid
Datum: Dienstag, den 25. März 2003
Uhrzeit: 10:17:32 Uhr
eMail:
Homepage:




 E-id hört sich so an als würde der falsche receiver Id bei SeteditOAK ausgwählt werden, dort muss dein receiver sprich humax 5100 eingestellt sein..

MfG
ElSid


jebens schrieb:
>>Wenn ich vorne am Gerät auf den Standby-Knopf drücke, passiert folgendes. 1. L1.37 und 2. E-IC
>>Ein erneuter Versuch die Software draufzuspielen scheitert mit der Meldung E-ID.
>>Das Programm SetEditOAKV3 arbeitet zum Teil. Man kann vom Receiver Daten laden. Hochladen zum Receiver wird mit E-ID quittiert.
>>
>>Was kann ich noch tun?
>>
>>Übrigens: ich verwende ein Nullmodemkabel mit drei Leitungen: 2-3, 3-2, 5-5.
>>Reichen die Leitungen aus?
>>



Antworten auf  RE: Humax CI-5100C flash fehlgeschlagen von ElSid:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board