Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 CI-Interface
Beitragsinformation

Autor: Michel
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: michel@hemsbach.com
Homepage:




ich habe heute ein CI-Interface für die WIN TV DVB`s bekommen.
Ich habe damit folgendes Problem, egal wie der Jumper steht (3V oder 5V) oder ob ein CAM-Modul drin steckt oder nicht, sobald ich das Interface auf die Karte stecke geht das Bild und der Ton aus ziehe ich es dann wieder ab, ist alles O.K. Als Software habe ich die Originalversion von Hauppauge(1.22) und WinDVBlive probiert.
Habt ihr noch ein Rat für mich.




Antworten auf  CI-Interface von Michel:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board