Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Hyundai 1010 gepatch und nix läuft !!!
Beitragsinformation

Autor: Tarikcc
Datum: Dienstag, den 22. April 2003
Uhrzeit: 04:02:28 Uhr
eMail: tarikcc@web.de
Homepage:




Habe meinen Hyundai 1010 gepatcht,mit der hoffnung das P**** läuft.Aber klappt nicht(Programm Verschlüsselt),
habe ich was falsch gemacht oder was?!
Aktuelle Patch mit dem Downloader v1.00 auf gespielt und eine Funcard dazu mit 6in1 files beschrieben.jedoch muss ich sagen das es am anfang gefunzt hatte ,bis ich diesen scheiss patch auf gespielt habe.Bin echt verzweifelt,grrrrrrrrrr...!



Antworten auf  Hyundai 1010 gepatch und nix läuft !!! von Tarikcc:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board