Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Klar!
Beitragsinformation

Autor: eXodu$
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




Jup, der ist am Samstag angekommen... ;-)))

Leider war unser Sat-Techniker nicht ganz so schnell - der hatte das passende LNC für meine Schüssel nicht auf Lager. Musste erst bestellt werden. Ich hoffe, dass das Teil am Montag ankommt...

Das Gerät macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Die Menüführung ist genial, das AllCAM wurde ohne Probleme erkannt und auch das Software-Update per PC lief reibungslos ab...

Morgen weiss ich hoffentlich mehr zu den Empfangseigenschaften...


eXodu$



Antworten auf  RE: Klar! von eXodu$:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board