Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Panasonic DSF 30, Kanäle eingeben?
Beitragsinformation

Autor: sledge
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:






das sich das ding öfters aufhängt ist mir auch schon aufgefallen.
oder wenn ich von free auf premiere umschalte, kann es vorkommen, dass es gar nicht decodiert. (ich habe erst vermutet, dass das cam (hier von dewisat) nicht i.o. ist, ist aber o.k.) also diese möhre ist echt nicht der reisser. umschaltzeiten alles o.k., aber das stört echt.

kannst du mir eventuell sagen, wie die nummer von panasonic ist und wieviel du noch für die kiste bekommen hast (vielleicht auch einen käufer)?

WER BIETET WIEVIEL FÜR NEN DSF30???? :-)

das mit der anleitung, können wir so machen: ich bin momentan etwas im stress, aus dem grund könnte ich das bei gelegenheit einscannen und dir mailen.

GIBT ES SONST NOCH JEMANDEN MIT ERFAHRUNGEN MIT DEM DSF 30???



Antworten auf  RE: Panasonic DSF 30, Kanäle eingeben? von sledge:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board