Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Frage zu Micronic Receivern
Beitragsinformation

Autor: Kai
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: M00nraker@gmx.net
Homepage:




Hallo Dewi-Sat Team,

ich selbst habe einen Humax 5400 von Euch und bin von seinem EPG eigentlich begeistert.
Wie sieht denn die Bedienung der Micronic Receiver und insbesondere deren EPG aus? Habe schon auf der Hersteller Seite gesucht, aber keine Infos bzw. Bilder davon gefunden. Wo kann man sich denn mal Screenshots ansehen? Schließlich will man ja nicht die Katze im Sack kaufen.

Wie beurteilt Ihr denn so die Micronic Receiver im Vergleich zu den Humax Receivern?

Was für Festplatten kann man in die Micronic Reveiver einbauen, IDE oder SCSI?

Viele Grüße

Kai



Antworten auf  Frage zu Micronic Receivern von Kai:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board