Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Humax IR CI 5400 oder D-BOX1
Beitragsinformation

Autor: Christian
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: harder@dnet.it
Homepage:




Hallo Leute,

möchte mir einen digitalen Receiver zulegen. Weiss aber leider nicht welchen. Will zur zeit kein Pay-TV (zu teuer), will aber die Option dies in nächster Zukunft mir zuzlegen. Ein bekannter hat mir jetzt seine D-Box1 angeboten. Preis ca. 600 DM. Den Humax IR CI 5400 würde ich um 900 DM bekommen. Was soll ich tun? Stimmt, dass ich mit dem Humax kein Premiere mieten kann? Oder besteht eine Möglichkeit? So oder so!!
Danke



Antworten auf  Humax IR CI 5400 oder D-BOX1 von Christian:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board