Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: 2-teilnehmer-LNB weniger Empfang
Beitragsinformation

Autor: D_B
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo,
das ist normal. Dein altes LNB hatte einen keineren Frequenzbereich.
Das neue hat einen größeren Frequenzbereich und dadurch verschieben sich alle Sender ein wenig.
Du muß einen Sendersuchlauf machen und sollten die Sender ganz oben und ganz unten im Frequenzbereich fehlen ist dein Receiver nicht für diesen "großen Bereich" tauglich.

Gruß D_B
Sat-Info-Page Team

 
Dinc schrieb:
>>Hallo! sehrwarscheinlich hast du kein digital fähiges LNB!
>>
>>gruss
>>
>> 
>>Mathias schrieb:
>>>>Ich hatte bisherr einen 1-teilnehmer-LNB (analog) und habe nun umgerüstet auf einen 2-teilnehmer-LNB (analog/digital). Nun hab ich aber das problem das die sender auf vollkommen anderen kanälen sind und einige sender fehlen (mtv, dsf,...). Außerdem kommt es mir so vor als ob nun auch ein paar andere sender wären als sonst. Muß ich die Schüssel vielleicht auf einen anderen astra-satelitten ausrichten, oder gibt es LNB`s die diese sender einfach nicht unterstützen. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
>>>>Dank im vorraus und jedem der das liest: fröhliche Weihnachten!
>>>>
>>>>
>>>>P.s.: der kopf des neuen Lnb`s war größer und so könnte das zentrum minimal verschoben worden sein.



Antworten auf  RE: 2-teilnehmer-LNB weniger Empfang von D_B:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board