Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Humax 5300 VACI
Beitragsinformation

Autor: woschni
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: woschni@planet-interkom.de
Homepage:




 
DonRon schrieb:
>>Hi
>>
>>hat jemand Erfahrung mit ner 5300 er Box ?? ....Softwarewechsel,Settings..usw. Normalerweise müssten die Dinger ,mal abgesehen vom eingebautem Cam , gleich sein wie 5100,5400,5500.
>>
>>freue mich über Infos. Cu

Ich suche auch nach Settings für den VACI 5300, leider bisher vergeblich. Habe jedoch gelesen, dass bei falschen Settings der EPG nicht mehr läuft.



Antworten auf  RE: Humax 5300 VACI von woschni:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board