Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Probleme mit Signal der DVB
Beitragsinformation

Autor: Marco
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: Dr_m_wurst@redseven.de
Homepage:




leider hab ich ein rießen Problem !
Die TT-DVBsat PCI hat sich ohne Probleme installieren lassen , alle Treiber wurden erkannt und auch die Software wurde einwandfrei installiert. Wenn ich nun die TV Aplikation starte kommt kurz ein Fenster TT-DVBsat PCI DVB Server und bei No of Clients steht eine 1 ! Ok dann startet das TV Programm aber egal was ich einstelle bei Frontend Status steht :

Signal ( Kästchen ist NICHT aktiviert )
Carrier ( Kästchen ist auch nicht aktiviert )
Viterbi ist aktiviert
FSync ist auch aktiviert
Level da steht gar nix
Quality ist ein blaken der über 2 drittel ins grüne geht !

Wenn ich auf Astra stelle und auf autoscan drücke dauert es ein wenig und das ergebniss ist 0 ?
Wenn ich aber an das kabel meine D-BOX oder den analogen Reciver mache geht alle wunderbar !

Woran liegt es nun ist die DVB Karte defekt ? oder bin ich nur zu blöd das einzustellen ?? Ich finde keinen einzigen Sender ? Sie haben mir auf der Rechnung Code's geschickt muß ich die irgendwo eintragen ???

Das CI-Modul und das CI-Cam hab ich noch gar nicht ausprobieren können.

Als Spiegel hab ich einen 80 cm mit 2 LNB's einer geht in die Stube der andere in mein Zimmer. Aber egal wo ich z.B. die Dbox ranmache Premiere und alle anderen Kanäle funktionieren (über 300)!
Bitte helfen Sie mir bin echt ratlos und etwas entäuscht.

Mfg Marco



Antworten auf  Probleme mit Signal der DVB von Marco:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board