Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Das Board ist voll gut
Beitragsinformation

Autor: Wurscht
Datum: Freitag, den 20. September 2002
Uhrzeit: 21:00:38 Uhr
eMail:
Homepage:




habe eine D-Box2(Linux) Nokia und eine Astra Eutelsat Antennen anlage die auch 100% vom Fachman ausgerichtet wurde,aber leider versuche ich vergeblich und das seit Wochen meine D-Box mit linux dazu zu bringen auch beides zu empfangen aber beim Suchlauf findet sie nur Astra Programme,wäre toll wenn mir einer sagen könnte welche einstellungen ich an der Box vornehmen muss damit alles gefunden wird.
scvhon mal im voraus danke für deine Hilfe

mfg
Dirk



Antworten auf  RE: Das Board ist voll gut von Wurscht:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board