Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 D-BOX1
Beitragsinformation

Autor: hobby
Datum: Freitag, den 21. Februar 2003
Uhrzeit: 21:55:33 Uhr
eMail: holgermalika@freenet.de
Homepage:




Könnte Hilfe gebrauchen,
habe mir eine DBOX1 gekauft und sofort auf Empfehlung DVB2000 draufgespielt.Hatte auch einen AMON 4.3 gekauft und heute "installiert".Am Anfang funzte die Originalkarte von Premiere ohne Problem.Dann habe ich eine Viaccess-Karte von NTV-International reingesteckt und es passierte nichts,obwohl vom Verkäufer des A.4.3 versichert wurde,dass damit auch Viaccess-Originalkarten gehen.Danach steckte ich wieder die Premiere-Karte rein,und Alles bleib schwarz.Nun habe ich schon fünfmal einen Reset auf dem Green-Cam durchgeführt und raus und rein und wieder V-Karte und wieder Pr.-Karte und es bleibt dunkel:
Auch habe ich nochmal den Bootloader von Nokia(210.uns)und DVB2000 neu installiert und trotzdem nichts.Bitte Euch um hilfreiche Tipps und für alle diese ein mächtiges Dankeschön.

hobby



Antworten auf  D-BOX1 von hobby:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board