Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 D-Box und Dolby Digital, jetzt doch oder nicht????
Beitragsinformation

Autor: HS
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage: BDM 32+ zu kaufen




Hallo, ich hab mal ne Frage an Profis, weil ich doch eher unterschiedliche Infos höhre:
Schafft die d-box 1(!!!!) nun Dolby-Digital auszuspucken oder nicht. Bei http://www.satshop.com/d-box.htm (link oben) gibt es ein BDM Modul (32+) mit SPDIF opt. und coax. ausgang, die behaupten das läuft. Können des auch ein paar Profis bestätigen? Wenn ja wäre das ein guter Artikel für den Dewi-Sat Shop, muss man zwar am IC löten, aber vielleicht kann man sich da was besseres einfallen lassen (Prüfklemme, ...).
Über Antwort würd ich mich sehr freuen.

Servus HS



Antworten auf  D-Box und Dolby Digital, jetzt doch oder nicht???? von HS:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board