Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 Warum läuft Goldwafer auf Sat- aber nicht Kabel-D-Box-1
Beitragsinformation

Autor: Verzweifelt
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo Gurus,

ich habe eine Goldwafer, die auf einer Sat-D-Box-1 hervorragend funktioniert, auf einer Kabel-D-Box-1 aber nicht. Auf beiden ist DVB 2000 (auf Sat die neueste Version, auf Kabel 1.8). Jemand meinte, es könne am unterschiedlichen CAM liegen.
WAS KANN ICH DA NUR TUN?!?!?!

Viele Grüße,
T. (Verzweifelt)



Antworten auf  Warum läuft Goldwafer auf Sat- aber nicht Kabel-D-Box-1 von Verzweifelt:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board