Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Was kann die ID Digital CI-20 E wirklich?
Beitragsinformation

Autor: Futzy
Datum: Freitag, den 4. October 2002
Uhrzeit: 18:18:57 Uhr
eMail: futzycalzone@web.de
Homepage:




Ich möchte gern von Kabel auf Sat umsteigen und natürlich nicht zu viel Geld ausgeben. Nun bin ich auf den o.g. Receiver gestoßen. Was kann der der nun wirklich? Nur Premiere oder auch noch andere Euro-Kanäle? Ich habe nämlich gehört, das z.B. das niederländische Programm damit nicht funktioniert?

Was kommt in das IRDETO-Euro Modul eigentlich für eine Karte? Goldwafer oder Fun oder kann man auch die originale Premiere-Card zu anderen Freischaltungen bringen?

Also, vielleicht gibts da ja irgendwo Infos (FAQ) zu, habe ich leider nur nicht gefunden.

Freu mich über Hilfe!



Antworten auf  Was kann die ID Digital CI-20 E wirklich? von Futzy:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board