Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Empfangsqualität TP104
Beitragsinformation

Autor: D_B
Datum: Dienstag, den 3. Februar 2004
Uhrzeit: 17:05:34 Uhr
eMail:
Homepage:




 
stefan schrieb:
>>Richtig, vor einigen Tagen Funktelefon eingerichtet.
>>Werde heut´ Abend sofort testen was passiert wenn Netzstecker gezogen ist- bin gespannt.
>>
>>Wenn ja, gibt es Möglichkeiten hier Abhilfe zu schaffen, ohne sich vom Funktelefon verabschieden zu müssen?
>>
>>stefan

Das kommt drauf an .... ich würde als erstes mal ein sehr gut abgeschirmtes Kabel verlegen.Oder ein anderes Telefon bzw. einen anderen Standort .

Am besten ein anderes Telefon.

cu D_B



Antworten auf  RE: Empfangsqualität TP104 von D_B:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board