Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Panasonic DSF 30, Kanäle eingeben?
Beitragsinformation

Autor: Oli
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: mknospe@gmx.net
Homepage:




Ich hab meinen 30er Panasonic schleunigst wieder verkauft aus folgenden Gründen: Erstens ist es (laut Angabe von Panasonic Deutschland) momentan NICHT MÖGLICH Cinedoms oder F1-Perspektiven zu empfangen. Zweitens ist es NICHT MÖGLICH Canal+ NL mit diesem Gerät zu empfangen (auch mit offizieller Smartcard für z.B. AdultX) ... lapidare Antwort von Panasonic: "Der Receiver ist nur für den deutschen Markt bestimmt und nicht für NL-Programme). Drittens hängt sich das System beim Umschalten zwischen PayTV und uncodiert regelmäßig so auf daß man den Netzstecker ziehen muß !
Das war bestimmt nicht die Antwort die Du hören wolltest ... ist aber leider die Realität.
Auch ich besitze währendessen einen (von Dewi-Sat gekauften) Humax 5600 und bin super-zufrieden damit.

Wenn Du mir nen superdicken Gefallen tun willst (natürlich gegen Bezahlung): Ich bräuchte DRINGEND ne Fotokopie der Bedienungsanleitung des DSF30, da ich meinen verkauft habe und die Anleitung nicht mehr finde ... also hiermit der Aufruf: Wer die Möglichkeit hat mir gegen Unkostenbeitrag das Manual zu kopieren und zuzuschicken BITTE MELDEN !!!



Antworten auf  RE: Panasonic DSF 30, Kanäle eingeben? von Oli:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board