Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
CI ALL CAM 4.6 SE

 Irdeto 4.7 2.018 keys
Beitragsinformation

Autor: tom9
Datum: Donnerstag, den 8. August 2002
Uhrzeit: 23:02:19 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo

Brauche infos.also, habe ein irdeto 4.7,premiere 1-7 läüft die ganze zeit,aber premiere erotik,direkt,und formel 1 sender laufen nicht!!was kann ich tun??muss ich neue keys eingeben??wenn ja,wie und woher??und jetzt fängt ja die bundesliga an,muss ich eine neue sendeliste einspielen ????
und dieses modul besitzt ja einen karteneinschub,ist der nur zum anschauen da oder kann der auch ganz nützlich sein??????
bitte um hilfe!!!!!!!!
danke
tom



Antworten auf  Irdeto 4.7 2.018 keys von tom9:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board